Samstag, 25. September 2010

Hallelujah!

Trotz Hausarest war ich heute doch in der Stadt, und war ein bisschen shoppen,
das macht echt gute Laune, auch wenn ich nicht so viel gefunden habe, was mir zusagt;)
Den GANZEN beschissenen Tag hat es nur geregnet! Seitdem ich aufgewacht bin, bis vor ner Stunde oder so.. Das ist irgendwie echt nicht cool. Mir ist kalt und meine Heizung geht nicht, das ist alles ganzschön negativ!
Aber eigentlich war es doch ein guter Tag :)
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen,
nur das ich morgen den gaaanzen Tag Geschichte mit meiner Oma lernen werde :D
Montag schreiben wir nämlich eine Klassenarbeit, und in Geschichte bin ich nicht so die Leuchte, weil ich nicht wirklich aufpasse.
Das heißt, dass ich morgen viel zu lernen habe..
MAN WIRD DAS EIN GUTER SONNTAG!
Und allmählich werde ich auch müde,
also werde ich mich mal ins Bettchen begeben Ladys :)



The Rolling Stones - Shine a light


Gute Nacht, Küsse!

1 Kommentar:

  1. oh lisa )):
    ich muss auch so viel lernen. schule ist echt ätzend..

    <3

    AntwortenLöschen