Montag, 13. September 2010

Sitting, waiting, wishing..

Guten Morgen, oder Nachmittag, wie auch immer..
Heute war ich nicht in der Schule, ging einfach nicht. War auch ganz gut so, ich konnte endlich ausschlafen, tat mir definitiv gut!
Gleich kommt Maria her. Da freu ich mich! Ich brauch nämlich so gut wie jeden Tag Ablenkung und Spaß, und wozu hat man Freunde? Und da gibts noch was, was mich unglaublich aufmuntert, und was ich die ganze Zeit höre, wie peinlich :D


Justin Bieber - Love me


Jetzt ist Maria da, und ich hab den Laptop bekommen, und ich hoffe allerdings das er mir heute Abend auch überlassen wird ;)
Wir haben sogar tatsächlich versucht französisch Hausaufgaben zu machen, aber ging nicht, wir wussten nämlich nichts darüber. Vorallem ich, ich bin sowieso etwas dumm was die Schule angeht. Dann haben wir Bilder gemacht, so wie immer eigentlich, aber egal, Bilder sind Erinnerungen. Und Erinnerungen an schöne Zeiten braucht man immer!
Jetzt hören wir Musik und ich genieße es, nicht alleine zu sein.
Einen schönen Tag/Abend noch, Küsse.





1 Kommentar:

  1. ich kenn dich ;D
    danke fürs verfolgen, ich verfolg dich jetzt auch du hübsche :*

    AntwortenLöschen