Dienstag, 14. September 2010

Kiss with a fist

Heut wars dann mal wieder so weit, beschissener Schulalltag! Und war irgendwie echt genauso Kacke wie ich gedacht hatte. Aber was will man auch anders erwarten, ist einfach alles nurnoch zum kotzen! ;) Doch nachmittags hatte ich dann endlich mal ein kleines Erfolgserlebnis, ich würde meinen das ist definitiv der erste Schritt in die bessere Richtung, daran kann ich mich jetzt wenigstens hochziehen, und das gibt mir Motivation.
Ladys, ich bin verliebt! :)

Jetzt schlafe ich, muss ja fit für morgen sein, ein weiterer unglaublich krass geil genialer Tag, inklusive Nachhilfe! Vorfreude, Juhu!




MADSEN - GRAUSAM UND SCHÖN
(mein absolutes Lieblingslied)


Und wisst ihr was ich noch unglaublich liebe? Ich versetze mich gerne in das Leben, der Schauspieler. Das ist vielleicht alles sehr verkorkst aber echt spannend, aufregend und gut! Das ist so eine typische Klischee-Teenie-Serie. Aber auf sowas stehe ich total, und darauf ganz besonders:


SKINS


Und sie ist einfach mal die Schönste:

Kaya Scodelario


Kommentare: