Sonntag, 3. Oktober 2010

shubidubidu

Also.. Wo fange ich an?
Heute konnte ich endlich mal ausschlafen! Wisst ihr wie geil das eigentlich ist, einfach nur zu schlafen..NUR SCHLAFEN,ohne irgendwann aufstehen zu müssen,wenn man noch nicht bereit dazu ist, haha. Okay.. dann war ich erstmal duschen und hab mich frisch gemacht, was gegessen.. Ja das übliche eben am Morgen, dann bin ich in die Stadt und ins Kino, in den Film "Der letzte Exorzismus" , oder so.. Der war relativ gut. Und ich bin reingekommen obwohl der ab 16 ist, und ich erst in 19 Tagen 16 werde.. Ohja!:D
Dann habe ich Lena abgeholt und nun sitzen wir hier, nachts halb 1, essen Nudeln und hören Musik.. DIE IS NÄMLICH BACK AUS ENGLAND!
Und ich bin schon wieder müde..
Und auf meine SMS wird auch nicht geantwortet, und schlechte Laune habe ich sowieso:D
Nunja, auch gut!

Gute Nacht, Mädels :)

Und Lena hat in England was total süßes für mich gemacht;
dass muss ich euch einfach mal zeigen:





Best Coast - When I'm with you

1 Kommentar: