Donnerstag, 14. Oktober 2010

26,95 €

Heute waren Kevin, Isabelle, Anton und ich in Leipzig,
bei den schönen Mädchen!
Im Zug auf dem Weg dahin, ist uns allerdings ein groooßes Unglück passiert, und wir mussten zu unserem Sachsenticket pro Person noch 26,95€ drauf zahlen, außer Anton, der ist ja noch 14, also ein Kind! HAHA
Aber was solls.. Es ist echt schade ums Geld, aber bald wird das auch vergessen sein..



Ich muss sagen meine Ferien sind wirklich langweilig! Heute war mal der erste Tag, an dem ich aus Jena rausgekommen bin..
Aber Leipzig ist eine echt schöne Stadt! Schön groß..
Nicht so ein scheiß Kaff wie Jena!
Bis auf ein paar Komplikationen, war es ja auch sehr angenehm! Dort ist wenigestens noch 1x1 bei Mc Donalds! ;)





Julia Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen