Sonntag, 5. Dezember 2010

Jetzt ist es halb 2 nachts, und der Tag war wirklich für den Arsch.
So viel Sorgen und Kummer, hatte ich schon lang nicht mehr an einem Tag.
Maria liegt neben mir und schläft schon ewig.
Ich vermisse Kevin, es schneit und ich will nicht mehr in die Schule.
Es ist irgendwie schon wieder alles total standart.
Dieser ganze Schulstress, dem kein Ende zu sein scheint.
Und diese Qual, Tag für Tag früh aufstehen zu müssen.
Aber bald ist Weihnachten, wie sehr ich mich freue.
Noch dazu, ist meine seit 6 Monaten verschwundene Katze wieder aufgetaucht,
bedauerlicher Weise aber meine andere verschwunden.
Keine Ahnung was Gott uns damit sagen will!
Ab morgen ist Jana in Berlin.
Und auch wenn ich nicht viel mit ihr zutun hatte,
ich mag sie echt! Und es ist traurig, dass sie geht.
Aber hier nochmal Jana, viel Glück in Berlin <3

Ich werde jetzt auch schlafen,
GOOD NIGHT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen